Kirchenkino St. Maria Hemeringen

Ansprechpartner:

Seit dem Jahr 2004 findet einmal im Jahr ein Filmabend im Jugendheim St. Maria statt.

Lustige, spannende, liebevolle und dramatische Filme mit viel Niveau und Hintergrund wurden bisher gezeigt. Die offene und familiäre Atmosphäre lädt zum Schauen und Entspannen ein.

Nach dem gezeigten Film, besteht die Möglichkeit, in einer lockeren Runde, über den Film zu sprechen. Eindrücke, Wirkung, Lob und Kritik des einzelnen Betrachters machen den Abend nochmals interessant.

Den Termin des nächsten, in der Zwischenzeit schon zum Kult gewordenen Filmabends, entnehmen sie bitte dem Veranstaltungskalender.

Krippenspiel St. Bonifatius

Ansprechpartner: Pfarrbüro

Sommerzeltlager

Ansprechpartner: Pfarrbüro St. Sturmius

Das nächste Sommerzeltlager kann noch nicht geplant werden. Schau aber wieder mal vorbei. Wenn es etwas Neues gibt, findest Du es hier!

Du…
… bist zwischen 8 und 16 Jahre alt
… suchst ein Abendteuer in den Sommerferien
… bist gerne draußen in der Natur
… schläfst gerne im Zelt
… verbringst gerne Zeit mit Anderen
… spielst, tobst, singst, tanzt, lachst gerne
oder möchstest einfach Spaß haben…

Dann melde dich an und sei im Sommer dabei!


Und das erwartet dich:
… Ausflüge
… Lagerfeuerabende
… Spiele,
… verschiedene Workshops
… gemeinsames Kochen
… Zeltdisco
… Nachtwanderung
… Schwimmen
… „Bunter Abend“
und vieles mehr…

Wir freuen uns auf Dich!